Montag, 24. Oktober 2016

[Doctor Strange] - Fun Facts über Benedict Cumberbatch

Hallo Leute,
am Donnerstag kommt Doctor Strange in die deutschen Kinos. Damit ihr den Hauptdarsteller von Doctor Strange mal etwas näher kennenlernen könnt, habe ich euch zehn FunFacts über Benedict Cumberbatch herausgepickt, die ihr sicherlich noch nicht kanntet. Los geht´s:


1. Benedict hat eine extrem seltene Iris-Heterochromie; was bedeutet, dass er zwei unterschiedlicher Augenfarben hat.


2. Benedicts Eltern zahlten damals eine ganze Stange Geld für seine Schulausbildung, in der Hoffnung, dass er später kein Schauspieler wird. (Zum Glück wurde er es trotzdem:)


3. Benedict hat ein echtes Talent Alan Rickman (Professor Snape in Harry Potter) nachzuahmen. Hier könnt ihr seine Imitationen sehen:





4. Una Stubbs, die Mrs Hudson in Sherlock spielt ist eine Freundin von Benedicts Mutter und kennt ihn somit schon seit er ein kleiner Junge war.










5. Benedict lebte ein Jahr in einem Tibetanischen Kloster, um den dortigen Mönchen Englisch zu lernen.



6. Benedict war auch schon mal in der Sesamstrasse. Das Ergebnis seht ihr hier:
 



7. Benedict wollte früher nicht Schauspieler, sondern Anwalt oder Neurochirurg werden.


8. Nicht nur Alan Rickman, sondern auch Chewbacca aus Star Wars kann Benedict perfekt imitieren.



9. Seine erste Schauspielrolle als Kind war Josef im Krippenspiel seiner damaligen Schule. Er schubste Maria von der Bühne, weil diese zu lange brauchte.


10. Zu guter letzt: In Star Trek - Into Darkness gab es eine Duschszene mit ihm, die aus dem Film geschnitten wurde. Hier könnt ihr sie euch anschauen:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen