Dienstag, 10. Mai 2016

[Buchverfilmung] Erster Trailer zu "Inferno" von Dan Brown

Hallo Leute,
endlich ist er da - der erste Trailer zu "Inferno" von Dan Brown. 
Ziemlich genau drei Jahre sind vergangen, nachdem das Buch am 14.Mai 2013 erschienen ist. 


"Robert Langdon, Harvard-Professor für Symbologie, erwacht mit einer Schusswunde in einem Krankenhaus in Florenz und kann sich nicht an die letzten zwei Tage erinnern. Doch viel Zeit zur Erholung bleibt ihm nicht, denn nach einem Anschlag muss er mit der jungen Ärztin Sienna Brooks in deren Wohnung flüchten. Dort stellt sich heraus, dass Langdon dabei war, die versteckte Botschaft in einem jahrhundertealten Gemälde zu Dantes "Inferno" zu entschlüsseln. Die Spur führt sie in den Palazzio Vecchio, wo sie sich von Dantes Totenmaske konkretere Hinweise erhoffen, doch diese ist gestohlen worden. Nun beginnt eine Jagd durch halb Europa, bei der Langdon die Maske wiederfinden und einen perfiden Plan vereiteln muss." (Quelle)

Kaufen?!


Damals konnte ich gar nicht anders, als mir das Buch sofort zu holen und es zu lesen, nachdem ich "Illuminati", "Sakrileg - The Da Vinci Code" und "Das verlorene Symbol" regelrecht verschlungen habe.
Von "Inferno" wurde ich damals nicht enttäuscht - tolle Charaktere, eine unglaubliche Geschichte und ein Thema, das definitiv zum Nachdenken anregt.

Doch seht selbst...






Ich persönlich finde ja, dass der Trailer schon etwas zu viel verrät:/ 
Dafür freue ich mich schon umso mehr auf den Kinofilm, der voraussichtlich am 13. Oktober 2016 in den deutschen Kinos erscheinen wird.
Also Leute, streicht euch den Termin schon mal in euren Kalendern an:)!







Besetzung:



Tom Hanks
als
Robert Langdon


Felicity Jones
als
Dr. Sienna Brooks




Ben Foster
als
Bertrand Zobrist

Omar Sy
als
Christoph Bruder



Irrfan Khan
als
Harry Sims

Sidse Babett Knudsen
als
Dr. Elizabeth Sinskey




Ana Ularu
als
Vayentha

REGIE:
Ron Howard





Habt ihr auch das Buch gelesen? Schaut ihr euch den Film im Kino an?
Ich bin jedenfalls schon total gespannt und werde ihn mir definitiv anschauen!

Um die Wartezeit bis Oktober ein bisschen zu überbrücken geht es *hier* zu Bildern vom Set:D








Quellen:
Bildquellen:
http://tipbt.de/wp-content/uploads/2014/07/533_buchtip_inferno.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/6/66/Inferno_(2016_film).png/220px-Inferno_(2016_film).png
http://www.movienewz.com/img/films/inferno_movie_poster.jpg
http://www.filmstarts.de/personen/153-Tom-Hanks.html
http://www.filmstarts.de/personen/54978-Felicity-Jones.html
http://www.filmstarts.de/personen/2823-Ben-Foster.html
http://www.filmstarts.de/personen/94246-Omar-Sy.html
http://www.filmstarts.de/personen/79838-Irrfan-Khan.html
http://www.filmstarts.de/personen/1632-Sidse-Babett-Knudsen.html
http://www.filmstarts.de/personen/85062-Ana-Ularu.html
http://www.filmstarts.de/personen/485-Ron-Howard.html
Videoquelle:
https://www.youtube.com/watch?v=DNOKeVDaBs4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen